Leistungen im Bereich E-Learning

Preise

Aufgrund der Vielfalt digitaler Lernmaterialien und virtueller Lehrszenarien kann ich an dieser Stelle leider keine Preise nennen. Je nach Projektumfang, benötigter Software etc. fallen unterschiedliche Kosten an. Bei Interesse bitte einfach eine Anfrage über das Kontaktformular schicken. Gerne erstelle ich kostenlos ein unverbindliches Angebot.

 

Seit Mitte 2020 bin ich im Fortbildungsteam des VFLL für die Administration der Lernplattform (Moodle) mitverantwortlich. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle aktuellen (Online-)Kurse des Verbands.

Die Fortbildungen richten sich an freie Lektorinnen und Lektoren sowie freiberuflich Tätige aus verwandten Arbeitsbereichen.

Arbeitsproben

An dieser Stelle werden in den nächsten Wochen Arbeitsproben ergänzt.

Entstehungskontext: Bei diesem Video handelt es sich um einen Teaser für eine Fortbildung des VFLL-Bundesverbands. Auf einer Lernkarte sind alle Lernbausteine entsprechenden Stationen zugeordnet. Die Lernstationen werden im dazugehörigen Moodle-Kurs als Themenblöcke aufgegriffen (siehe unten, Screenshot des Moodle-Kurses).

An dieser Stelle werden in den nächsten Wochen Arbeitsproben ergänzt.

In den nächsten Wochen werden an dieser Stelle verschiedene Arbeitsproben eingestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner